Öffnungszeiten
14.00 - 17.00 Uhr
14.00 - 16:00 Uhr
Abweichende Öffnungszeiten
Hier finden Sie die Übersicht unserer Ruhe-, Feier- und Brückentage für das Jahr 2026. An diesen Tagen bleibt das SVZ Thurgau geschlossen. Wir weisen darauf hin, dass es Tage gibt, an denen ausschliesslich einzelne Bereiche wie die Invalidenversicherung (IV) oder die Ausgleichskasse (AK) geschlossen sind. Die Erreichbarkeit der anderen Abteilungen des SVZ Thurgau bleibt an diesen Tagen gewährleistet.
| 1. Januar - 2. Januar | Neujahr |
|---|---|
| 13. März | IV-Abteilung geschlossen |
| 3. April | Karfreitag |
| 6. April | Ostermontag |
| 1. Mai | Tag der Arbeit |
| 14. Mai | Auffahrt |
| 25. Mai | Pfingstmontag |
| 1. August | Bundesfeier |
| 24. Dezember - 3. Januar 2027 | Brückenbildung an Weihnachten/Neujahr |
Danke für Ihre Kontaktaufnahme
Sie erreichen uns per Kontaktformular oder per Telefon und E-Mail.
Wir sind gerne für Sie da.
Anfahrtsplan
Sozialversicherungszentrum Thurgau
St. Gallerstrasse 11
Postfach
8501 Frauenfeld
Autobahnausfahrt Frauenfeld Ost:
Von der Autobahn kommend biegen Sie links auf die Oststrasse ein. Beim zweiten Kreisel nehmen Sie die erste Ausfahrt auf die Zürcherstrasse. Bei der Gabelung halten Sie sich rechts und folgen der Bahnhofstrasse bis zum unterirdischen Kreisel. Dort nehmen Sie die erste Ausfahrt. Beim nächsten Kreisel die dritte Ausfahrt „Rheinstrasse“ nehmen. Beim „Postkreisel“ führt Sie die zweite Ausfahrt über den Rathausplatz zum Kreisel „Platz am Holdertor“. Die erste Ausfahrt führt auf die St. Gallerstrasse. Nach etwa 50 Metern sehen Sie auf der linken Seite unser Gebäude. Kostenpflichtige Parkplätze finden Sie hinter dem Haus.
Autobahnausfahrt Frauenfeld West:
Fahren Sie von der Autobahn ab und halten sich bei der Kreuzung rechts. Folgen Sie der Weststrasse über die Eisenbahnbrücke und nehmen Sie beim Kreisel die zweite Ausfahrt in die Zürcherstrasse. Beim „Postkreisel“ biegen Sie bei der ersten Ausfahrt auf den Rathausplatz ab. Die erste Ausfahrt beim Kreisel „Platz am Holdertor“ führt Sie auf die St. Gallerstrasse, hier liegt links das Gebäude des SVZ. Parkplätze (kostenpflichtig) gibt es hinter dem Haus.
Autobahnausfahrt Matzingen/Frauenfeld:
Sie fahren von der Autobahn ab und folgen den Wegweisern Richtung Frauenfeld. Sie befinden sich bereits auf der St. Gallerstrasse, die direkt zum Gebäude des SVZ führt (der markante Rundbau auf der rechten Seite sticht ins Auge). Kostenpflichtige Parkplätze finden Sie hinter dem Haus.
Ab dem Bahnhof SBB nehmen Sie die Frauenfeld-Wil-Bahn bis zur Haltestelle „Frauenfeld Marktplatz“, die sich direkt vor dem Gebäude des SVZ befindet. Alternativ können Sie den Bus Linie 801 Richtung „Frauenfeld, Bühl“ nehmen und ebenfalls beim Marktplatz aussteigen.
Vom Bahnhof Frauenfeld SBB folgen Sie den Gleisen der Frauenfeld-Wil-Bahn auf die Rheinstrasse. Gehen Sie geradeaus weiter über den Rathausplatz und kommen dann rechts zur St. Gallerstrasse. Nach ca. 50 m sehen Sie auf der linken Seite das Gebäude des SVZ.